0 60 21 / 43 92 411

Kasper und der Weihnachtsspuk

 

"Weihnachten fällt aus!"

Dieses Jahr soll das Weihnachtsfest beim Seppel zu Hause stattfinden, aber dieser ist sehr aufgeregt. Aber wieso denn bloß? Eine Hexe hat den Tannenbaum geklaut, eine Ratte hat die Geschenke gefressen und ein böser Geist wohnt seit Neustem beim Seppel im Kamin. Aber so leicht geben die beiden sich nicht geschlagen. Sie denken sich einen Plan aus und nehmen es mit den Übeltätern auf. Am Ende kommt sogar noch der Weihnachtsmann vorbei.

Rasant, lustig und lehrreich!

 
 
 

Kasper und der vergessene Weihnachtswunsch

 

Morgen Kasper wird's was geben! Morgen? Ist denn Morgen schon Weihnachten?

Kasper ist gerade dabei seinen Wunschzettel zu schreiben, aber ihm fällt überhaupt nichts ein. Nachdem er die Großmutter und den Seppel im Rat gebeten hat, die ihm aber auch nicht helfen konnten, geht er spazieren, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dabei trifft er auf ein trauriges Mädchen, dessen Weihnachtswunsch in jedem Jahr vom Weihnachtsmann vergessen wurde. Das geht natürlich nicht und dem Kasper bleibt nichts anderes übrig, als höchstpersönlich zum Weihnachtsmann zu reisen und mit ihm zu sprechen. Dabei trifft er auf den listigen Fuchs und das gefräßige Krokodil, das wird spannend. Aber er schafft es und trifft, was für ein Glück, den Weihnachtsmann.

Ein Stück voller Humor und Weihnachtsstimmung.

 

Bareins in ACTion   |   Hauptstraße 458   |   63773 Goldbach   |   Tel.: 0 60 21 / 43 92 411   |   Kontaktformular