0 60 21 / 43 92 411

Kasper & der rostige Ritter

 


"Ihh, was quietscht denn da so eklig?!"

Das ist der rostige Ritter, der seine Burg bewacht und niemanden auch nicht den Kasper und seine Freundin die Gretel hineinlassen will. Die beiden haben aber gehörige Langeweile und wollen ein Abenteuer erleben und als der Ritter ihnen androht, sie in den Kerker zu werfen, müssen sie den Zauberer "Fidibus Hilfe" herbeiholen. Der verzaubert den Ritter und schon ist der Weg frei. Dass sie in der Burg allerdings auf einen gemeinen und gefährlichen Kobold treffen, das war nicht geplant. Und so muss Kasper den Kobold vertreiben und stellt danach mit Verwundern fest, dass der rostige Ritter gar nicht so übel ist.

Spaß, Spannung und Krach! Eine koboldhafte Mischung!


 
 
 
 

Bareins in ACTion   |   Hauptstraße 458   |   63773 Goldbach   |   Tel.: 0 60 21 / 43 92 411   |   Kontaktformular