0 60 21 / 43 92 411

Bodil Strutz

Bodil Strutz

Die gebürtige Hamburgerin war schon in jungen Jahren großer Tanz und Bühnen-Fan und trat als Kind, Jugendliche und junge Frau bei diversen Veranstaltungen als Schauspielerin, Musikerin und natürlich Tänzerin auf.

2004 absolvierte Bodil ihre Ausbildung an der Stage School Hamburg als Bühnendarstellerin.

 



Sie wirkt seither in verschiedenen Projekten unterschiedlichster Genres mit.

Sie war bereits zu sehen in Dokumentar- Theater Projekten der Künstlergruppe „Das letzte Kleinod“, spielte beim Karasch-Ensemble in Klassikern wie „Hamlet“, „Die Räuber“ und „Iphigenie“, und bewegt sich außerdem im Bereich Boulevard und Kindertheater.

Mehrere Jahre war sie Bestandteil eines Ensembles der Mainzer Kammerspiele und spielte dort unter anderem in den erfolgreichen Zeitgeist-Revuen und in dem Stück „Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“.

Bodil Strutz
 
Bodil Strutz Vita PDF

Seit März 2017 ist sie Bestandteil bei "Bareins in ACTion" und ist neben ihren vielen Projekten bundesweit mit auf Tour...

www.bodil-strutz.de

...weitere Infos zu Bodil Strutz finden Sie in der Vita in der PDF-Datei.

 
 
 
 

Bareins in ACTion   |   Hauptstraße 458   |   63773 Goldbach   |   Tel.: 0 60 21 / 43 92 411   |   Kontaktformular