0 60 21 / 43 92 411

Nicole Grundel

Nicole Grundel

Die gebürtige Offenbacherin erfüllte sich ihren Traum des großen Bühnenauftritts erstmalig bereits mit 11 Jahren, als sie bei der Tourproduktion des Münchner Musicaltheaters von "Annie" als Waisenkind "Pepper" auf der Bühne stand. Bei diversen Schulauftritten und als Mitglied der Band "Groove Agents" konnte sie ihrer Leidenschaft für Gesang weiter nachgehen.

Nachdem sie ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und ein Fernstudium...

 

...im Tourismus-Marketing beendet hatte, zog es sie wieder zurück auf die Bühne und so begann sie, ihr Berufsziel der professionellen Musicaldarstellerin durch eine Ausbildung an der "Stage School Hamburg" zu verwirklichen, die sie 2013 erfolgreich abschloss.

Während der Abschlussproduktion der Stage School Hamburg auf Kampnagel, spielte Nicole im Disney Musical "Camp Rock" die Rolle der Moderatorin "Georgina Farlow" und erfreute desweiteren als Ensemblemitglied das Puplikum.

Von Nov. 2013 bis Jun. 2014 spielte Nicole im Krimi-Musical-Dinner "Mord in Hollywood" die Rolle, der in die Jahre gekommenen, aber gut gelifteten Schauspielerin Janet Margo, auf einer Norddeutschland-Tournee. Neben ihrer eigenen Band, ihrer Showgruppe ‚3 Times a Lady‘ und ihren Soloauftritten bei Events und Hochzeiten spielt Nicole in verschiedenen Hauptrollen der Produktionsfirmen: Bareins in ACTion in der Kulturwerkstatt Goldbach, sowie ECHT-Hartmann auf Tournee.

Nicole Grundel
 
Nicole Grundel Vita PDF

Ihre Rollen in diesen Stücken variieren von einer Mutter mit 3 Kindern, über Whitney Houston bis hin zu einer Heni, einer alten Dame, die aber noch voll im Leben steht...                             

www.nicole-grundel.de

...weitere Infos zu Nicole Grundel finden Sie in der Vita in der PDF-Datei.

 
 
 
 

Nicole - Hochzeitssängerin

Nicole - Band Cover Medley

 

Bareins in ACTion   |   Hauptstraße 458   |   63773 Goldbach   |   Tel.: 0 60 21 / 43 92 411   |   Kontaktformular